Professionelle Website für weit unter 100 Euro im Monat? Ja, das geht. 🤑 Zur Zeit kommen wieder zahlreiche unserer Kunden ins fünfte, sechste oder sogar siebte Nutzungsjahr und ihr Internetauftritt ist immer noch top in Schuss und alles andere als alt.

Nebenbei ist das von uns verwendete Content-Management-System auch noch extrem wartungsarm und sicher und verursacht keine ständigen Kosten wie z.B. ein bekanntes, großes Betriebssystem 😉 oder manch andere Content-Management-Systeme diverser Hobby-Website-Bastler.

Rundum-Sorglos eben .🥰

PS: Natürlich stehen die Websites nicht still und verstauben, sondern werden durch die Kunden selbst oder von uns gepflegt. Zum Beispiel mit News, Foto- und Projektgalerien, Datenschutzupdates, sowie Text- und Geschwindigkeitsoptimierungen für ein besseres Ranking bei Google.

09. Juli 2021

Zurück Alle Einträge

Eigentlich gewinnen wir Mitarbeiter inzwischen überwiegend direkt am Smartphone 📲 bzw. online über Facebook und Instagram ... aber wir gestalten auf Wunsch auch druckbare Stellenanzeigen.

Im Gegensatz zu den Anzeigen drumherum setzen wir auf viel Farbe und beste Lesbarkeit. "Mehr Informationen" finden Interessierte dann auf der Website. Durch diese Methode generiert die Anzeige mehr Aufmerksamkeit, aber braucht weniger Platz und spart dadurch Geld. Win-Win Situation für unsere Kunden 👏 Designloge Werbeagentur eben #guteWahl #richtigeWahl #endlichmitProfis #wirdenkenmit 😄

🚀 Neue Website für: www.energieberatung-sternegger.de

Brandneuer Webauftritt 🤩 für die ETL Ratajak & Kollegen Steuerberatungs GmbH => www.ratajak-steuerberatung.de

Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen. Kontakt